TIERKOMMUMIKATION

    Tierkommunikation

    Bei der Tierkommunikation geht es darum sich in die Tiere einzufühlen, um herauszufinden wie es ihnen geht. Dabei ist es möglich körperliche Schmerzen zu erfühlen aber auch was das Tier emotional fühlt oder wie es sich in seinem Leben zurechtfindet. Tiere sind in ihrem Denken sehr einfach strukturiert, erwarten Sie deshalb keine detaillierten Aufzählungen oder vermenschlichte Denkweisen.
    Dennoch kann Tierkommunikation manchmal hilfreich sein, um Ängste zu erkennen oder auch ganz einfach Sichtweisen der Tiere zu verschiedenen Dingen zu klären.

    Nur bedingt möglich ist das Aufspüren vermisster Tiere, da diese uns keine Ortsangaben aus menschlicher Sicht mitteilen können.
    Da man mit der Seele des Tieres Kontakt aufnimmt und ich davon ausgehe, daß die Seelen nach dem Tod weiter existieren ist der Unterschied zwischen Leben und Tod nur selten spürbar.


[Home]  [Ausbildung]  [Homöopathie]  [Bachblüten]  [Phytotherapie]  [Tierkommunikation]
 [Anwendung]  [Kontakt-Adresse[Homöopathie für Pflanzen]  [Impressum]